Cover des Buches Ich will dich! (ISBN: B00DFUO9DG)
Elfensterns avatar
Rezension zu Ich will dich! von Leslie Kelly

Ich will dich! - Du kriegst mich nicht!

von Elfenstern vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Idee, spannend und prickelnd!

Elfensterns avatar
Elfensternvor 9 Jahren

Nick kommt nach über 10 Jahren Militärdienst im Ausland in seine Heimatstadt zurück. Als er sich in der elterlichen Pizzeria mit seinem Bruder unterhält, sieht er sie. Eine Frau, wie sie anziehender nicht sein kann. Er spricht die für ihn fremde Schönheit an und flirtet mit ihr. Sie aber lässt ihn eiskalt abblitzen und verlässt wütend die Pizzeria. Völlig verwirrt bleibt Nick zurück und wundert sich über dieses seltsame Verhalten, bis ihn sein lachender Bruder aufklärt.

Bei der jungen Frau handelt es sich um Isabella, auch Izzy genannt, die sehr wohl wusste, wer vor ihr steht. Schließlich ist sie bereits seit über 12 Jahren heimlich in Nick verliebt. Dass er sie nicht erkennt, nur weil sie nicht mehr das kleine Pummelchen von damals ist, macht sie fuchsteufelswild. Nick versucht alles, um Izzys Herz zu gewinnen. Sie zeigt ihm aber nur die kalte Schulter, obwohl sie immer noch unsterblich in ihn verliebt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als sich ihm völlig hinzugeben.

Im Nachtklub „Leather and Lace“, in dem Nick eine Stelle als Rausschmeißer annimmt, ist er sofort fasziniert von der traumhaften Figur der Hauptattraktion „Crimson Rose“. Sie tanzt dort jedes Wochenende und entblättert sich dabei langsam, bis auf ihren Slip und eine Maske, die ihr halbes Gesicht verdeckt. Als der Klubbesitzer Nick Rose vorstellt, trifft diese fast der Schlag. Nick ahnt nicht, dass sich hinter der Maske Izzy verbirgt, er wundert sich nur, dass sein Körper auf Rose genauso heftig reagiert, wie auf Izzy. Rose beginnt ein gefährliches Spiel mit Nick. Während sie ihm tagsüber als Izzy weiterhin die kalte Schulter zeigt, zieht sie als Rose alle Register um Nick zu verführen und das lässt ihn alles andere als kalt. Wie wird Nick reagieren, wenn er erfährt, wer sich hinter der Maske von Rose verbirgt?

Eine tolle Geschichte. Die Idee ist einfach genial und die Umsetzung ist spannend und mitunter äußerst prickelnd. Es hat mir sehr viel Spass gemacht zu lesen, was sich Nick alles einfallen lässt, um Izzys Herz für sich zu gewinnen. Er tat mir manchmal schon sehr leid, wenn ihn Izzy wieder abblitzen lies, obwohl es für ihn kurz davor so aussah, als würde sie endlich weich werden. Für Izzy ist es fast noch schlimmer als für Nick. Ich bewundere ihre Standhaftigkeit, denn sie würde sich jedes Mal am Liebsten die Kleider vom Leib reißen und Nick um den Hals fallen, wenn er so dicht vor ihr steht. Aber sie zieht es durch und bleibt hart. Schließlich ist sie ja noch die Crimson Rose, als die sie sich Nick gegenüber nicht zurückhalten muss.