Tiffany Hot & Sexy Band 37

von Leslie Kelly und Rhonda Nelson
Cover des Buches Tiffany Hot & Sexy Band 37 (ISBN: 9783733750626)

Inhaltsangabe zu "Tiffany Hot & Sexy Band 37"

VERLANGEN OHNE REGELN von BELL, SERENA Datingcoach Elisa fliegt in die Karibik, um ihrer Star-Klientin den skandalträchtigen Hang zu Bad Boys abzugewöhnen. Und trifft auf Brett ... Der TV-Moderator ist ein Vorzeigeexemplar dieser Spezies und bei der Erinnerung an seinen Kuss ist sie versucht, ihre eigenen Regeln zu brechen … AUF DER JAGD NACH DEM DIAMANTENEN DESSOUS von NELSON, RHONDA Er ist weg! Der diamantenbesetzte BH, den ihr Vater entworfen hat, wurde gestohlen! Schmuckdesignerin Jess macht sich gemeinsam mit Security-Mann Griff auf die Suche nach dem wertvollen Dessous. Wenn nur Griffs maskuline Präsenz sie nicht immer wieder von ihrer Mission ablenken würden … MISSION: HEIßER SEX! von STONE, SARA JANE "Ich will dich. Jetzt." Soldat Hunter Cross ist es gewohnt, Befehle zu befolgen. Und wenn ihn eine so sexy Blondine wie Maggie zu spontanem Sex auffordert, folgt er gerne! Dass er am nächsten Tag plötzlich mit Maggie zusammenarbeiten muss, ahnt er nicht … FESSELN DER PUREN LUST von KELLY, LESLIE Gefangen! Mit Handschellen an den Mann gefesselt, auf den sie scharf ist - doch dessen Lebensstil sie langweilt. Mike ist ein Cop, anständig, korrekt und verlässlich. Kein Mann für die wilde Josie! Bis Mike ihr im Fieberschub sein wahres Ich zeigt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG