Leslie Kelly , Lori Wilde Tiffany Sexy Band 90

Inhaltsangabe zu „Tiffany Sexy Band 90“ von Leslie Kelly

WILLKOMMEN IM PLAYERS CLUB! von CATHY YARDLEY Scott hat es satt, nur nett zu sein. Er will dem legendären Players Club beitreten und seiner sexy Nachbarin Amanda beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist. Doch dann wird ihm eines klar: Die Aufnahmeprüfung hat es in sich und bringt auch Amanda in eine riskante Lage. VERFÜHRUNG AN BORD von LORI WILDE Haley kann es nicht fassen: Eben noch hat ihr dieser Macho von einem Millionär nach einem heißen Flirt eine Abfuhr erteilt. Jetzt sitzt sie allein mit ihm auf seiner luxuriösen Yacht fest. Mit an Bord: Das erregende Verlangen nach einem erotischen Törn. EIN LETZTER LOVER von LESLIE KELLY Candace will ihren berühmten besten Freund heiraten, um sein pikantes Geheimnis vor der Klatschpresse zu schützen. Grund genug, sich vorher auszutoben am besten weit weg! Doch dann begegnet ihr dieser attraktive Fremde ausgerechnet in Kalifornien, wo die Paparazzi nicht weit sind.
  • Buchverlosung zu "Tiffany Sexy Band 90" von Leslie Kelly

Tiffany Sexy Band 90

Jackys-Blog

23. January 2014 um 13:10

Ich habe mal wieder Lust dazu ein Gewinnspiel zu veranstalten Warum ? Bis zu meinem Bloggeburtstag ist es noch etwas hin, aber Ich möchte einfach mal Danke sagen. Meinen Blog gibt es jetzt seit Mitte Mai 2013 und ich freu mich riesig das schon so viele vorbei geschaut haben, Kommentare hinter lassen haben oder meinem Blog folgen In diesen paar Monaten habe ich schon knapp 150 Beiträge geschrieben, es wurden fast 400 Kommentare hinter lassen und Besucher waren schon über 11.000 da Ich denke das ist ein guter Grund DANKE SCHÖN zu sagen Jetzt zum Gewinnspiel. Ich habe hin und her überlegt wie ich es machen will. Dann kam mir die Idee : Ich werde jeden Tag ein Wort veröffentlichen, das ganze 6 Tage lang. Wenn man die Wörter nachher alle zusammen hat, ergibt das eine Frage. In 7 Tagen werde ich dann ein Formular veröffentlichen das ihr dann ausfüllen könnt und dort auch die Antwort zur Frage eintragt. Und schon landet ihr im Lostopf, sofern die Antwort richtig ist Aber ich mache es euch nicht zu schwer, versprochen :mrgreen:  Das erste Wort gibts auch schon am Ende des Beitrags Jetzt kommt wieder der nette Abschnitt REGELN : Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern, Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, Eine Bar auszahlung ist nicht möglich, Ich übernehme keine Garantie für die Post Da es ein Danke schön Gewinnspiel ist, wäre es toll wenn ihr mir oder besser meinem Blog irgent wie folgt. Möglichkeiten gibt es ja einige Und nun zu den Preisen, ja Mehrzahl Ihr bekommt im Gewinnfall von mir ein Päckchen in dem :  2 Tiffany Hefte sind – 1 mal sexy – Ausgabe 6/13 und 1 mal hot & sexy – Ausgabe 2/13 und eine Überraschung gibt es auch noch dazu Das Päckchen gibt es aber gleich 2 mal zu gewinnen, also 2 Gewinner http://jackys-bücherregal.de/gewinnspiel-d/