Leslie M. LeCron Selbsthypnose

Inhaltsangabe zu „Selbsthypnose“ von Leslie M. LeCron

Selbsthypnose erzeugt eine Kraft, die Angst und schlechte Laune beseitigt und statt dessen Freude am Leben hervorruft. Sie ist ein unfehlbares Mittel, Spannungen abzubauen, Vitalität zu erzeugen und Energien freizusetzen. Selbstvertrauen, seelische und körperliche Gesundheit werden nachhaltig gestärkt. Mit anschaulichen Fallbeispielen und genau beschriebenen Techniken ermöglicht es eine der größten Kapazitäten auf diesem Gebiet, Leslie LeCron, jedem Menschen, Selbsthypnose in seinem täglichen Leben leicht und sicher anzuwenden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Selbsthypnose" von Leslie M. LeCron

Selbsthypnose

AlinaS

26. August 2011 um 00:01

Das hilft einem unwahrscheinlich sich selbst zu verstehen. Ich habe viele neue Erkentnisse gewonnen, die fuer mein Leben und wie ich auch glaube fuer jeden von grosser Bedeutung sind.