Leserpreis 2018

Liebe Leser,

Wir laden euch herzlich zur Leserunde von „Königlicher Dienst“ ein! Es ist das erste Buch von Leslie Norths königlicher Serie - eine moderne Nacherzählung von Cinderella mit einem sexy König, der keine Angst davor hat, sich die Hände schmutzig zu machen…

Über das Buch:

Autoren oder Titel-Cover

König Phillip ist ein echter Märchenprinz. Er ist er der Traum jedes Mädchens – das Einzige, woran er zu scheitern droht, ist die Wahl einer königlichen Gemahlin, denn er fürchtet eine Ehe, bei der es mehr um Politik als um Leidenschaft geht. Aber als seine Mutter alle standesgemäßen Heiratskandidatinnen zu einer Party im Sommerpalast einlädt, muss Phillip sich für eine Frau entscheiden – mit der er anschließend den Rest seines Lebens verheiratet sein wird…

Wenn ihr Lust habt, das Buch zu lesen und im Anschluss (gerne hier und auf Amazon) eine ehrliche Rezension zu hinterlassen, könnt ihr euch bis zum 11. Dezember für eines der 20 digitalen Leseexemplare bewerben (in Mobi und ePub).

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Leslie North & Team

(Kleine Anmerkung: Die Story enthält ein paar heiße Szenen ;) ).

Autor: Leslie North
Buch: Königlicher Dienst (Die königliche Familie von Danovar 1)

-Thumper-

Alle Bewerbungen

Ich finde Romane deren Handlung einen royalen Hintergrund haben allgemein interessant. Da mir schon die Geschichten von Kiera Cass gefallen haben würde ich auf jeden Fall gerne mehr mit diesem Thema lesen, da man bei diesen Büchern meistens nie die Lust am Lesen verliert :)

Chantale1409

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich richtig gut an. Ich liebe Märchenadaptionen. Und Cinderella erst 😍
Ich würde das so gerne als epub lesen. Und ich hoffe, ich bin unter den auserwählten. ☺

@Lucienne

Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast und für die Rezension! Wir freuen uns riesig, dass dir das Buch gefallen hat!
Frohes neues Jahr und viele gemütliche Lesestunden wünschen wir dir! :)

@Tiffig

Lieben Dank, dass du mit dabei warst und auch für deine Meinung und Rezension! Wir wissen es sehr zu schätzen :). Wir wünschen dir ein tolles neues (Lese-)Jahr :)

vor 3 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?
@Tiffig

Haha, danke! Da stimme ich nur zu ;)

Kapitel 1 - 6

Kapitel 7 - 12

Dankeschön für die vielen Meinungen!

@Tiffig - Es war leider nicht ganz so einfach wie zuerst gedacht, einen sexy Mann mit dem beschriebenen Aussehen zu finden... Ich persönlich habe mir Chris Hemsworth mit langen Haaren vorgestellt ;)

Kapitel 13 - 18 & Epilog

Lieben Dank euch allen! Es ist so schön, eure Meinungen zu lesen und wir sind euch wirklich dankbar, dass ihr die Story mitgelesen habt! ♥

Mari08

vor 3 Tagen

Eure Rezensionen

Vielen Dank für das E-Book.
Hier meine Rezension die ich auch auf Amazon stellen werde: