Leslie OGrady Saphir und Seide

• Liebe,verrat und viel spannung

Saphir und Seide

Mimabano

27. October 2013 um 14:10

Eine wunderschöne geschichte über aurora,dem mädchen dessen vater sich umgebracht hat,nachdem er seinen ganzen besitz beim glücksspiel verloren hat.sofort wird sie von ihrer schwester aufgenommen ,die als mätresse bei ihrem beschützer wohnt.als aurora nach london geht um sich vor der aufdringlichkeit von diana's liebhaber zu schützen lernt sie nicholas kennen.sie kann ihn nicht leiden , da er ein arroganter frauenheld zu sein scheint.als er sie kompromittiert, bleibt ihr nichts anderes übrig als ihn zu heiraten.zuweilen ist man von auroras naivität ein bisschen genervt.und sie glaubt auch lieber den lügengeschichten andere leute als ihrem ehemann.als sie entführt wird und man ihr mitteilt dass alles ihr ehemann inszeniert haben soll scheint alles zu ende zu sein.mich hat der roman begeistert.