Cover des Buches Black CATS - Was kostet der Tod? (ISBN: 9783802583759)
andrea_woelks avatar
Rezension zu Black CATS - Was kostet der Tod? von Leslie Parrish

Rezension zu "Black CATS" von Leslie Parrish

von andrea_woelk vor 13 Jahren

andrea_woelks avatar
andrea_woelkvor 13 Jahren
Ein Mörder veröffentlich seine Taten per Video im Internet! Die Spuren führen das FBI in eine Kleinstadt namens Hope Valley und Dean Taggert zu der Polizistin Stacey Rhodes. Dean versucht mit allen Mitteln den nächsten Mord zu verhindern und kommt dabei Stacey gefährlich nah, dass es zwischen den beiden bald gehörig knistert. Und Dean entdeckt dabei, dass Stacey genau die richtige Frau an seiner Seite wäre, bei der es gelten würde: für immer.... Es ist der 1. Band einer Fortsetzungsreihe der Autorin Leslie Parrish und wie ich finde, ein gelungener Auftakt. Zwar wurden meine Erwartungen nicht übertroffen, aber erfüllt und ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil, der bereits schon im Regal auf mich wartet. Gut gefällt mir, dass die Akteure des Black Cats Team auch in den anderen Teilen wieder auftauchen. Die Kosten des Todes, waren auf jeden Fall, jeden Cent wert! Daher 4 Sterne!