Cover des Buches Wiederholungstäter: Beziehung - Wie wir unsere schlechten, sich wiederholenden Beziehungsmuster loswerden (ISBN: B00P2ID3WC)
Bestellen bei:

PRAXISORIENTIERTE MÖGLICHKEIT, DAS WIEDERHOLUNGSTÄTER-BEZIEHUNGSSYNDROM ZU VERSTEHEN UND ZU ÜBERWINDEN Sie brauchen KEINEN Kindle, um dieses Buch zu lesen. Es steht Ihnen dank Amazon Virtual Cloud Reader zum sofortigen Lesen am Computer zur Verfügung. Finden Sie sich immer wieder in denselben vergifteten Beziehungsmustern wieder? Geben Ihre Beziehungen Ihnen Kraft, sind sie glücklich, unbeschwert, liebevoll, leidenschaftlich und mit Wonne gefüllt? Wenn nicht, warum? Wenn Sie merken, dass Ihre Beziehungen eher mit Geringschätzung, Misstrauen, Aufregung, Angst oder Eifersucht geführt werden sollten Sie vielleicht noch einmal überlegen, warum Sie überhaupt in dieser stecken. Obwohl das Wiederholungstäter-Beziehungssyndrom vielleicht neu für Sie ist bin ich mir sicher, dass die Idee, immer wieder dieselben Beziehungs- und Verhaltensmuster einzugehen für Sie altbekannt ist. Liebe ist eine der schwierigsten und kompliziertesten, aber gleichzeitig auch die schönste Emotion die es gibt. Es ist also völlig klar, dass viele Menschen Probleme mit ihr haben. Wiederholungstäter: Beziehung ist das dritte Buch der Serie „Creating Your Own Reality“. Wenn Sie sich je gefragt haben, warum sich ständig schlechte und zerstörerische Verhaltensmuster in Ihren Beziehungen wiederfinden, gibt es hier möglicherweise die Antworten. Manchmal stecken wir so in unserem Schmerz und unseren Verhaltensmustern fest, dass wir denken, eine zerstörerische Beziehung wäre völlig normal. Dieses Buch ist nicht aus der Perspektive eines Doktors oder Arztes geschrieben – vielmehr versteht die Autorin, dass Gedanken sich in Realitäten verwandeln können. Als klinische Hypnotherapeutin mit einem abgeschlossenen Master hat Leslie Riopel schon mehr als genug Menschen gesehen, die sich diesen Problemen gegenübersehen. Als Frau versteht sie, wie fordernd Beziehungen sein können, doch sie weiß auch um das unglaubliche, positive Potential, das in einer guten Beziehung steckt. Als Menschen suchen wir meist Trost in Bekanntem. Unser Wunsch, Vergangenes zu wiederholen ist so stark, dass wir häufig sogar diese schmerzhaften, selbstzerstörerischen Muster mit in unser Erwachsenenleben bringen. Dieser Prozess ist ähnlich einer Zwiebel. Jede geschälte Schicht offenbart weitere Hinweise und mehr von dem rohen, inneren Sein. Ein Leben voller Schmerz und emotionalen Chaos sitzt inmitten der Energie des Herzens – und in diesem Buch können Sie lernen, wie jedes der Chakras Ihnen bei der Heilung helfen kann. Die Übung zur Herz-heilenden-Selbstreflexion am Ende des Buches kann Ihnen dabei helfen, die komplexen Energien des Herzens freizusetzen – und so den Weg für eine umfassende Heilung zu ebnen. Den Schmerz, die Wut und die Zurückweisung abzulegen, die Sie zurückhalten, kann zu einem Leben voller Liebe und gesunder Beziehungen führen, die Ihnen und Ihrer Seele Kraft geben. Am Ende ist Wiederholungstäter: Beziehung eine Reise, die von innen beginnt. Diese starken Selbstheilungsübungen und die Arbeit an Ihrem Inneren sind der wichtigste Schritt auf dem Weg zu einem Leben voller Liebe.

ISBN:B00P2ID3WC
Ausgabe:eBook