Leslie Schnur Kleine Fische fangen

Inhaltsangabe zu „Kleine Fische fangen“ von Leslie Schnur

Den Richtigen back ich mir<br>Nina Shepard ist in einen Mann verliebt, dem sie noch nie begegnet ist. Die 35-jährige New Yorkerin, die ihren Lebensunterhalt mit dem Ausführen von Hunden verdient, verbringt heimlich viele Stunden damit, die Wohnungen ihrer Auftraggeber genau zu erkunden. Deshalb weiß Nina auch alles über Daniel. Dass er gut aussieht, dass er ein erfolgreicher Anwalt ist, welche Musik er hört, welche Filme er sieht. Dass er nach Hause kommt, als sie in seiner Wanne liegt, ist hingegen eine echte Überraschung.

Ich habe leider schon einige Bessere Bücher gelesen. Sorry. :(

— elaines_beauty

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Lieblingsleseplatz

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes Buch <3

Feel Again

Es hat mir das Herz gebrochen, als ich mit der Story fertig war :( so toll!

Trust Again

Einfach nur große Liebe für diese Story!

xannaslifex

Das Leben fällt, wohin es will

Im Gegensatz zu ihren anderen Büchern etwas schwächer aber ansonsten auch gut!

Die Endlichkeit des Augenblicks

Leider enttäuschend. Ich weiß nicht was die Autorin mir mit dem Buch sagen wollte. Die Charakterentwicklung ging ins negative...schade :(

MiniMixi

• Frage zu "Kleine Fische fangen" von Leslie Schnur

litle_becci

hey :)
    ich suche ein buch als geschenk für meine cousine (19).
    sie liest gern (meiner meinung nach) "leichtere" literatur.
    ihr lieblingsbuch ist
    "kleine fische fangen" von leslie schnur.
    soetwas in der art würd ich ihr auch gern schenken.
    hätte da jemand einen rat für mich?
    am liebsten ein taschenbuch :)...

Vanillecreme

27. January 2011 um 16:23

Ich habe das Buch heute zu Ende gelesen und muss ehrlich zugeben,dass ich etwa die restlichen 50 Seiten einfach nur noch überflogen habe. Ich fand das Buch anfangs ja noch recht unterhaltsam,gegen Ende jedoch hab ich mich zusehends gelangweilt bzw. fand ich das Buch ein wenig absurd/nervig. Die Idee des Buches find ich ja eigentlich gut, meiner Meinung nach wurde diese jedoch nicht so überzeugend umgesetzt. Darum nur die 2 Sterne...

Rhiannon83

13. August 2010 um 22:07

"Wie angel ich mir einen Mann?" Dank der lieben Anja (moorteufel) konnte ich in den Genuss dieses Buches kommen und ja, es war definitiv ein Genuss, wenn auch ein ziemlich vorhersehbarer. Es geht um Nina, die sich in einen bis dato unbekannten Mann verliebt bis sie ihm begegnet: In seinem Bad! Mir hat es viel Spaß gemacht zu lesen in welche Fettnäpfchen sie tritt und wie sie sich weiter entwickelt. Nicht zuletzt ging man mit ihr den langen Weg sich selbst zu finden. Obwohl ich wusste wie es ablaufen und ausgehen würde (nachdem der Zwillingsbruder dann auf dem Plan stand) war es eine durch und durch gelungene Story ;o) Dennoch wollte ich wissen wie es Leslie Schnur schaffen würde die Geschichte umzusetzen. Durchaus lohnenswert.

unloved

04. May 2009 um 18:29

Eigentlich ist die Story wirklich süß,aber irgendwie überzeugt mich der Schreibstil von Leslie Schnur nicht wirklich. Ich kann das auch gar nicht so beschreiben,irgendwie spricht mich das Ganze einfach nicht so an. Trotz allem,ist dasd Buch okay und die Story eigentlich toll.