Leslie Schwartz Dass diese Welt ihr Ende hat

Inhaltsangabe zu „Dass diese Welt ihr Ende hat“ von Leslie Schwartz

Ein wunderschöner Wintermorgen in Angels Crest, einer kleinen Stadt in den kalifornischen Sierras: Ethan Denton lässt seinen schlafenden dreijährigen Sohn nur für wenige Augenblicke allein im Wagen zurück und ahnt nicht, welche Folgen diese kleine Nachlässigkeit für ihn haben wird. Dennals er zurückkehrt, ist der Wagen offen und Nate verschwunden. Ethan und viele freiwillige Helfer machen sich auf die Suche nach dem Jungen. Nate wird tot gefunden. Und dann beginnen die Verdächtigungen und die Fragen nach der Schuld... (Quelle:'Flexibler Einband')

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Buch über Rassismus und Menschlichkeit. Davon sollte es noch mehr geben!

Buchperlenblog

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche