Leslie Schwartz Dass diese Welt ihr Ende hat

Inhaltsangabe zu „Dass diese Welt ihr Ende hat“ von Leslie Schwartz

Ein wunderschöner Wintermorgen in Angels Crest, einer kleinen Stadt in den kalifornischen Sierras: Ethan Denton lässt seinen schlafenden dreijährigen Sohn nur für wenige Augenblicke allein im Wagen zurück und ahnt nicht, welche Folgen diese kleine Nachlässigkeit für ihn haben wird. Dennals er zurückkehrt, ist der Wagen offen und Nate verschwunden. Ethan und viele freiwillige Helfer machen sich auf die Suche nach dem Jungen. Nate wird tot gefunden. Und dann beginnen die Verdächtigungen und die Fragen nach der Schuld... (Quelle:'Flexibler Einband')

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe