Der Preis des Verrats

Der Preis des Verrats

Neue Leser-Meinungen

Spannend, Romantisch und schnell gelesen - TOP

Kaisus avatar

Eigenwilliger Schreibstil, eine kleine Romanze, Figuren die klischeehaft erscheinen und dennoch spannend bis zur letzten Zeile - Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Der Preis des Verrats"

„Ich habe dir vertraut, Caity … wie konntest du mich verraten?“ Vor zwei Jahren half Caitlyn dem FBI, ihren Bruder Joshua einer Mordserie in Washington D.C. zu überführen. Der „Capital Killer“ kam lebenslang hinter Gitter. Aber jetzt beginnen erneut Morde, die seine Handschrift tragen. Schnell wird klar: Er hat es auf Caitlyn abgesehen! Kann der attraktive FBI-Agent Reid Novak den Fall aufklären und sie beschützen? Die Zeit drängt. Caitlyns Bruder bietet an mit seinem Wissen bei den Ermittlungen zu helfen. Bevor sie es jedoch bemerken, hat Joshua sie in ein grausames Psychospiel verwickelt, in dessen Zentrum Caitlyn steht.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.11.2013