Leslie Thomas Die unfreiwilligen Reisen des Mister Goodnight

Inhaltsangabe zu „Die unfreiwilligen Reisen des Mister Goodnight“ von Leslie Thomas

George Goodnight, Mitte Vierzig, von Beruf Anwalt, ist der typische Durchschnittsbürger. Als seine Frau eines Tages unvermutet die Scheidung einreicht, beschließt er, zunächst einmal Urlaub zu machen, und aus dem Urlauber wird dann unversehens ein Aussteiger. Welche Abenteuer er auf seiner Reise rund um die Welt erlebt, wird hier mit viel Witz und Situationskomik erzählt.

Dieses zeitlose Buch hat mich positiv überrascht!

— Eori

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin