Das Evangelium in einer pluralistischen Gesellschaft

Das Evangelium in einer pluralistischen Gesellschaft

Inhaltsangabe zu "Das Evangelium in einer pluralistischen Gesellschaft"

Wie können inmitten von kultureller und religiöser Pluralität die Bedeutung des Evangeliums und die Mission der Kirche authentisch ausgedrückt werden?

Lesslie Newbigin zeigt auf, wie wir als Christen unseren Glauben selbstbewusster bekennen können. Er hat den Mut, seine Position gegen alle Versuche eines weltanschaulichen Relativismus überzeugend zu verteidigen. Was er mit erfrischender Klarheit sagt, stammt aus seiner langjährigen Erfahrung als Pastor, seinem missionarischen Engagement, seiner ökumenischen Sicht und einem unerschütterlichen Vertrauen in das Evangelium.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017