Lester C. Thurow Die Zukunft des Kapitalismus

Inhaltsangabe zu „Die Zukunft des Kapitalismus“ von Lester C. Thurow

Der Kapitalismus wird schneller§Lester C. Thurows bahnbrechende Analyse des Kapitalismus hat weltweit begeisterte Zustimmung gefunden. §Der internationale Bestseller nimmt die Weltordnung nach dem Zerfall des sozialistischen Lagers kritisch unter die Lupe; er benennt die bevorstehenden Wirtschaftsbeben, die politischen und sozialen Auslöser, und weist Perspektiven für eine Gewinn bringende Zukunft.

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger