Lester Powell Dame mit den grauen Löckchen

Inhaltsangabe zu „Dame mit den grauen Löckchen“ von Lester Powell

Dicke Nebelschwaden ziehen durch die Straßen von London. Kaum sieht man die Hand vor Augen. Da klopft es zaghaft an die Tür des Privatdetektivs Philip Odell und herein tritt eine kleine Dame in adrettem Mantel und mit kleinem Hut, unter dem graue Löckchen hervorquellen. „Meine Tochter ist verschwunden“, schluchzt sie an der Brust des weichherzigen Odell. Und schon ist er wieder einmal in eine Sache verwickelt, die wohl Aufregung, aber kaum Bares verspricht. Und wie immer hat seine scharfsinnige Geliebte Heather bei einem Glas in der Mondschein-Bar eine rettende Idee... Schlagfertige Dialoge und Spannung hoch zehn!

Woman in Cabin 10

In der Mitte etwas langweilig, man darf nicht Zuviel erwarten

Missi1984

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule