Dame mit den grauen Löckchen

Dame mit den grauen Löckchen

Inhaltsangabe zu "Dame mit den grauen Löckchen"

Dicke Nebelschwaden ziehen durch die Straßen von London. Kaum sieht man die Hand vor Augen. Da klopft es zaghaft an die Tür des Privatdetektivs Philip Odell und herein tritt eine kleine Dame in adrettem Mantel und mit kleinem Hut, unter dem graue Löckchen hervorquellen. „Meine Tochter ist verschwunden“, schluchzt sie an der Brust des weichherzigen Odell. Und schon ist er wieder einmal in eine Sache verwickelt, die wohl Aufregung, aber kaum Bares verspricht. Und wie immer hat seine scharfsinnige Geliebte Heather bei einem Glas in der Mondschein-Bar eine rettende Idee... Schlagfertige Dialoge und Spannung hoch zehn!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag