Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – Am Grab des Pharao

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – Am Grab des Pharao“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen. Als sie die Pyramiden besuchen, erwacht ihre Entdeckerlust. Den Schatz des Pharao wollen sie finden. Und weil ihnen nicht nur das gelingt, sondern sie gleich noch finsteren Grabräubern das Handwerk legen, werden sie zur Belohnung vom höchsten Amt für Denkmalpflege und Museen zu einer Reise durch Ägypten eingeladen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby