Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – Am Orinoko

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – Am Orinoko“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen.
Als sie erfahren, dass durch einen Staudamm das Leben der Dschungeltiere gefährdet ist, reisen die Jungs an den Orinoko. Bei ihrer Rettungsaktion geraten sie selbst in Lebensgefahr, kommt ihnen doch ein gewaltiger Alligator in die Quere. Dank ihres Mutes und ihrer listigen Einfälle aber wird ihre Aktion ein voller Erfolg, und am Ende werden die beiden mit einer goldenen Medaille als »Freund der Tiere« belohnt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi