Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – Auf den polynesischen Inseln

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – Auf den polynesischen Inseln“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen. Auf Polynesien schlagen sie alle Warnungen der Inselbewohner in den Wind und baden im Meer. Als es tatsächlich zu einer Hai-Attacke kommt, gelingt es ihnen in letzter Minute, die gierigen Tier auszutricksen. Und weil die Gefahr glücklich überstanden ist, sind die beiden wild entschlossen, ihr Glück als Perlentaucher zu versuchen. Und schon geraten sie in ein neues Abenteuer.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha