Lolek und Bolek – Bei den Bisonjägern von Nevada

Lolek und Bolek – Bei den Bisonjägern von Nevada

Inhaltsangabe zu "Lolek und Bolek – Bei den Bisonjägern von Nevada"

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen.
In Nevada reisen sie in ein Büffel-Reservat. Abends am Lagerfeuer erzählt der alte Trapper von den riesigen Herden, die einst durch die Prärie zogen und vom Weißen Mann gejagt wurden, bis sie vom Aussterben bedroht waren. Die Jungs dürfen den Trapper begleiten, als einige Büffel eingefangen und umgesiedelt werden müssen. Doch im Reservat tauchen Wilddiebe auf.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017