Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – In den Wäldern Kanadas

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – In den Wäldern Kanadas“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen. Voller Abenteuerlust unternehmen sie einen Ausflug in die kanadischen Wälder. Doch schon am Anfang geht alles schief. Ihre Ausrüstung bleibt hoch oben in einem Baum hängen, ein Elch spießt ihr Zelt auf, und dann macht ihnen auch noch ein Bär die zum Abendbrot geangelten Forellen streitig. Doch die beiden findigen Jungs meistern alle gefährlichen Situationen und locken zum guten Ende den vernaschten Bären in eine Falle.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume