Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – In der Serengeti

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – In der Serengeti“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen. Im Wildpark in der Serengeti bewundern Lolek und Bolek einen riesigen Affenbrotbaum und lernen den freundlichen Parkwächter kennen, der dieses Naturhaus als Unterkunft und Büro nutzt. Er gibt ihnen nützliche Hinweise für die geplante Foto-Safari. Während die Löwen begeistert als Fotomodelle posieren, bringt ein wildes Nashorn die Jungs in arge Bedrängnis.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby