Leszek Mech , Wladyslaw Nehrebecki Lolek und Bolek – In der Wüste Gobi

Inhaltsangabe zu „Lolek und Bolek – In der Wüste Gobi“ von Leszek Mech

Lolek und Bolek reisen durch die Welt. Sie erleben spannende Abenteuer, sehen unglaubliche Dinge, meistern gefährliche Situationen und finden Freunde. Denn so pfiffige, beherzte und tatendurstige Kinder wie die beiden sind überall willkommen.
Als Teilnehmer einer Wüstenexpedition müssen sie einsehen, dass es viel Geduld und auch eine Portion Glück braucht, um bei Ausgrabungen fündig zu werden. Ausgerechnet in dem Moment, als der Ausgrabungsleiter sich entfernt hat, finden sie das Skelett eines prähistorischen Vogels und ein ganz und gar heiles Ei. Für den ewig hungrigen Bolek ist klar: Da braten wir uns ein Rührei. Doch dann schlüpft ein Küken aus dem Riesenei – und die Jungs müssen um ihr Leben fürchten.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607