Letícia Wierz Das Haus der sieben Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der sieben Frauen“ von Letícia Wierz

Eine hinreißende historische Familiensaga aus Südamerika

Brasilien, 1835: Sieben Frauen und der Krieg. Sieben individuelle Schicksale, verwoben und entfaltet in der Zeit des Wartens. Keine der Frauen ahnt, dass sie ganze zehn Jahre in ländlicher Einsamkeit verbannt sein werden - doch sie halten das Landgut und das Leben zusammen. Mit großer Erzählkunst, psychologischem Feinsinn und menschlicher Wärme erzählt Leticia Wierz von ihren unerfüllten, glücklichen und verbotenen Lieben und Sehnsüchten.

Als die Träume in den Himmel stiegen

• Rezension zu "Das Haus der sieben Frauen" von Leticia Wierz

Das Haus der sieben Frauen

Stirbelwurm

30. January 2009 um 20:18

Eine schöne Geschichte von sieben Frauen die auf dem Land weitab der Zivilisation auf das Ende des Krieges und ihre Männer warten.

Für alle Leser von Gabriel Garcie Marquez oder Isabel Allende!!!