Überraschend ... verheiratet!

von Leta Blake und Alice Griffiths
Überraschend ... verheiratet!

esprite_surveilles avatar

Ich liebe Patrick! Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich lachen können :D Und es ist soooooo süß!

Inhaltsangabe zu "Überraschend ... verheiratet!"

Völlig verkatert wacht Will Patterson in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf. Auf ihm liegt ein fremder Mann. Dr. Patrick McCloud, Neurochirurg, höllisch sexy, ein arrogantes Arschloch, der nichts auf soziale Konventionen gibt und – bis auf Weiteres – mit Will verheiratet.
Eine irrwitzige Reise beginnt, in der die beiden versuchen, sich zusammenzuraufen, um ihre völlig absurde Ehe annullieren zu lassen. Doch es gibt mehr als ein Problem und dass Will und Patrick sich körperlich zueinander hingezogen fühlen, können sie auch nicht leugnen.
Band 1-3 der amerikanischen Erfolgsreihe „Will & Patrick: Wake Up Married“

Verlag:Dead Soft Verlag