Leta Blake , Alice Griffiths Überraschend ... verliebt!

Inhaltsangabe zu „Überraschend ... verliebt!“ von Leta Blake

Will und Patrick haben sich zu einer "Freundschaft plus Sex" entschieden und das genießen sie in vollen Zügen. Doch sie beide können die tieferen Gefühle nicht leugnen, die zwischen ihnen entstehen. Wenn da nicht die gefakte Hochzeit, der gefährliche Mafia-Schwiegervater und am Ende die Möglichkeit einer Scheidung wären ... Doch ist das wirklich der Ausweg? Teil 4-6 der Reihe "Will & Patrick: Wake up Married"

Gott ich habe es geliebt :) Noch nie habe ich so viel empfunden wie bei den Beiden :D Patrick!!!!!

— esprite_surveille
esprite_surveille

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand