Letizia Cafasso , Sandro Russo Das Life-Trick-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Life-Trick-Buch“ von Letizia Cafasso

• 91 Life Hacks, geniale Problemlösungen für den Alltag

• Life Hacks sind verblüffend einfache Tricks und machen das Leben leichter

• Jeder Life Hack mit ansprechendem Farbfoto und unterhaltsamem Text

Wie bringt man Ordnung in den Kabelsalat auf dem Schreibtisch? Wie baue ich mir aus einer Papprolle einen Lautsprecher für mein Smartphone? Wie kann man Schuhe ganz leicht selbst weiten? Wie streicht man ohne Farbspritzer eine Decke? Und wie lernen Kinder mit ganz viel Spaß, rechts und links zu unterscheiden? Für diese und 86 weitere Alltagsfragen bietet dieses Buch die perfekte Lösung! Life Hacks, die schnellen, genialen Ideen machen Ihnen das Leben einfach leichter. Und oft sind die Antworten ganz simpel - man muss nur drauf kommen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61