Letizia Laford Liebeskummer - ohne mich!

Inhaltsangabe zu „Liebeskummer - ohne mich!“ von Letizia Laford

Dieses Kritzelbuch, Ausfüllbuch und Malbuch zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz lädt alle Liebeskummergeplagten dazu ein, sich mit ihrem Verliebtsein, ihrem Herzschmerz und der Ursache dieses Übels zu beschäftigen: das männliche Wesen, das ihnen ihr Herz gestohlen hat.

Ich kann es nur empfehlen.

— PatriciaWelsh

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Mix dich schlank

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Tolles Buch bei Liebeskummer

Liebeskummer - ohne mich!

PatriciaWelsh

20. December 2017 um 20:31

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Man wird gezwungen, sich mit seiner Situation auseinander zu setzen und diese zu hinterfragen und daran zu arbeiten, dass es einem bald wieder besser geht.