Letizia Morante Ilumnia

Inhaltsangabe zu „Ilumnia“ von Letizia Morante

Ilumnia - Im Herzen der Wüste Nevadas hatte sich eine mysteriöse Organisation niedergelassen. Fernab jeglicher Bevölkerung, unter der Herrschaft des Counsellors, wurden hier draußen die Rekruten ausgebildet.
Ausgebildet, um die Vereinigung zu schützen und ihre Herrschaft auf ewig zu sichern.

Leticia hatte genug von der tristen Einöde der Wüste. Schon viel zu lange saß sie hier fest.
Sie und ihre Freunde waren anders. Man nannte sie die Kinder der Propheten.
Doch nach einem gescheiterten Fluchtversuch änderte sich auf einmal alles. Ein neuer Counsellor übernahm die Führung Ilumnias und noch immer gab es keine Nachricht von Marcus.
Konnte es denn noch schlimmer kommen?

Damals für die Bahn heruntergeladen und ich fand die Story spannend und toll. Nun warten dass es endlich weitergeht mit dem zweiten Band.

— Theresa93

bei ca. 80 % abgebrochen. Hat mich einfach nicht in sein Bann gezogen. ich wusste einfach nicht, was mir dieses Buch mitteilen wollte...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald