Leuw von Katzenstein Auf alten Pfannen lernt man kochen – Ein Mikromusical

Inhaltsangabe zu „Auf alten Pfannen lernt man kochen – Ein Mikromusical“ von Leuw von Katzenstein

Eine Frau und ein Mann treffen sich zufällig auf einer Probebühne eines Theaters wieder. Es entwickelt sich eine musikalische Schlacht um das Drama mit den Vorsprechrollen, die Tücken des Altersunterschieds und die Liebe zu theaterliebenden Theaterliebhabern. Cornelia Schirmer und Delio Malär, die sich als Lehrerin und Schüler an einer Schauspielschule trafen, haben sich zu dem Duo „Cocodello“ zusammengetan, um die Dinge des Theaters und der Liebe zu besingen und zu bespielen. Sie bewegen sich zwischen ehrlichem Rock'n'Roll, Chanson, Pop und Belcanto.

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm