Leuw von Katzenstein , Thomas M. Müller Der Schrecken der Ozeane

Inhaltsangabe zu „Der Schrecken der Ozeane“ von Leuw von Katzenstein

Buckelbert Hansen - genannt der Blutige - ist der Schrecken aller Weltmeere. Doch im Kampf gegen den Riesenkraken Charles hat er Schiff und Besatzung verloren. Wie soll man da auf Schatzsuche gehen? Kurzerhand heuert Buckelbert mit seinem Raben Friedrich in einer Hamburger Hafenspelunke eine neue Mannschaft an. Die Horde kapert die schmucke Santa Eva und sticht in See. Nun jagt ein haarsträubendes Abenteuer das nächste. Buckelbert kämpft gegen übermächtige Feinde und entkommt nur knapp dem ausgehungerten Riesenkrokodil Cicero.
Eine prächtige Seeräuberpistole, in bester Münchhausen-Manier fabuliert.

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr