Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels

Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels

Das neue Buch von Leuw von Katzenstein erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels" als Hörbuch bei HÖRCOMPANY.

Inhaltsangabe zu "Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels"

Das wertvolle Geschmeide der Königin – besetzt mit Brillanten, Diamanten, Rubinen, Saphiren und Smaragden – wurde gestohlen! Natürlich beauftragt der König niemand Geringeres als seine tapferen und überaus mutigen 3½ MuskeLtiere damit, die Diebe zu finden und das Schmuckstück zurückzubringen. Pozzo, Azzo, Tiramisu und der kleine Champignon machen sich sofort auf den Weg, doch dieses Mal wird es für die Freunde gefährlicher denn je: Hinter dem Diebstahl steckt nämlich nicht nur ihr Erzfeind, der Kardinal Rischelraschel, sogar der Teufel persönlich hat seine Hand im Spiel …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY