Leuw von Katzenstein Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels

Inhaltsangabe zu „Die 3 1/2 Musketiere mit dem goldenen L - In der Hand des Teufels“ von Leuw von Katzenstein

Das wertvolle Geschmeide der Königin – besetzt mit Brillanten, Diamanten, Rubinen, Saphiren und Smaragden – wurde gestohlen! Natürlich beauftragt der König niemand Geringeres als seine tapferen und überaus mutigen 3½ MuskeLtiere damit, die Diebe zu finden und das Schmuckstück zurückzubringen. Pozzo, Azzo, Tiramisu und der kleine Champignon machen sich sofort auf den Weg, doch dieses Mal wird es für die Freunde gefährlicher denn je: Hinter dem Diebstahl steckt nämlich nicht nur ihr Erzfeind, der Kardinal Rischelraschel, sogar der Teufel persönlich hat seine Hand im Spiel …

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein bisschen schwächer als der erste Band, aber dennoch ein wurdervolles Buch!

Booksnights

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Besser als erwartet. Bei so Hype-Büchern bin ich immer vorsichtig, aber Children of Blood and Bone hat mich positiv überrascht

harakiri

Das dunkle Herz

Ein Jugendbuch mit enormer Sogwirkung. Erinnert an Herr der Fliegen, erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.

jaylinn

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Durchaus fesselnd, mit einigen Schwächen. Für Panem Fans ein Muss.

Suska

Vertrauen und Verrat

Großartige Geschichte, absolute Leseempfehlung

Irrlichtzauber

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec