Leuw von Katzenstein , Tim Köhler Die dreieinhalb Musketiere mit dem goldenen L. In der Hand des Teufels (Bd. 2)

Inhaltsangabe zu „Die dreieinhalb Musketiere mit dem goldenen L. In der Hand des Teufels (Bd. 2)“ von Leuw von Katzenstein

Das wertvolle Geschmeide der Königin – besetzt mit Brillanten, Rubinen, Saphiren und Smaragden – wurde gestohlen! Natürlich beauftragt der König niemand Geringeres als seine tapferen und überaus mutigen 3 ½ MuskeLtiere damit, die Diebe zu finden und das Schmuckstück zurückzubringen. Pozzo, Azzo, Tiramisu und Champignon machen sich sofort auf den Weg und bekommen auch wieder Unterstützung von der listigen Rebecca. Doch dieses Mal wird es für die Freunde gefährlicher denn je: Hinter dem Diebstahl steckt nämlich nicht nur ihr Erzfeind, der Kardinal Rischelraschel, sondern der Teufel persönlich hat seine Hand im Spiel!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille