Nicht die Haare waschen!

Nicht die Haare waschen!

Inhaltsangabe zu "Nicht die Haare waschen!"

Lieder aus dem Alltag von Kindern und Eltern - vom Haarewaschen, Verreisen, gesundem Essen und vom Einschlafen

Nach dem Erfolg von 'Der Schrecken der Ozeane' legt das Duo Leuw von Katzenstein und Coco von Wolmirsleben zusammen mit ihrer bewährten Band dreizehn Songs vor. Mal Rock, mal Rap, ein Blues, ein verballhorntes Weihnachtslied und ruhige Schlaflieder. Zum Kaputtlachen, zum Mitsingen und Träumen.!

Leuw von Katzenstein und Coco von Wolmirsleben haben bereits die Piratensongs zum Hörbuch 'Der Schrecken der Ozeane' geschrieben und zusammen mit ihrer bewährten Band eingesungen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY