Leuw von Katzenstein , Coco von Wolmirsleben Nicht die Haare waschen!

Inhaltsangabe zu „Nicht die Haare waschen!“ von Leuw von Katzenstein

Lieder aus dem Alltag von Kindern und Eltern - vom Haarewaschen, Verreisen, gesundem Essen und vom Einschlafen

Nach dem Erfolg von 'Der Schrecken der Ozeane' legt das Duo Leuw von Katzenstein und Coco von Wolmirsleben zusammen mit ihrer bewährten Band dreizehn Songs vor. Mal Rock, mal Rap, ein Blues, ein verballhorntes Weihnachtslied und ruhige Schlaflieder. Zum Kaputtlachen, zum Mitsingen und Träumen.!

Leuw von Katzenstein und Coco von Wolmirsleben haben bereits die Piratensongs zum Hörbuch 'Der Schrecken der Ozeane' geschrieben und zusammen mit ihrer bewährten Band eingesungen.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Rezension zu "Nicht die Haare waschen!" von Leuw von Katzenstein

Nicht die Haare waschen!

alma

06. June 2008 um 13:25

Ich war immer Gerhard Schöne Fan und und hätte mit jedem gestritten der mir weis zu machen versucht hätte, es gäbe auch andere Musik mit der man Kinder groß werden lassen kann ohne dabei selbst zu verblöden. Und da kommen dann diese witzigen 2 daher mit liebevoll geschusterten Texten für all Lebenslagen und das Kinderzimmer sowieso - ganz große empfehlung auch Ihre musikalischen Illustrationen der "Ozeanschrecken" - macht Spaß und zwar nicht nur einmal!