Leveke Brakebusch Leben mit Morbus Basedow

Inhaltsangabe zu „Leben mit Morbus Basedow“ von Leveke Brakebusch

Ein aktuelles und bewährtes Informationspaket zu Morbus Basedow, geschrieben von einem bekannten Autorenteam, das sowohl die ärztliche Sicht als auch die Sicht der Betroffenen einbringt. Es beinhaltet die Ursachen, die Krankheitssymptome und die Therapiemöglichkeiten; ergänzt durch viele praktische Tipps zum Leben mit Morbus Basedow. Bereits in der 5. Auflage und häufig nachgefragt von Patienten und auch Ärzten. Ein ausführlicher Anhang enthält Adressen von Selbsthilfegruppen, weiterführende Informationsangebote und Literaturhinweise.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos