Magische Welten: Zwischen Licht und Schatten

Magische Welten: Zwischen Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu "Magische Welten: Zwischen Licht und Schatten"

Du suchst etwas Besonderes? Etwas Magisches? Zauberhaftes? Komm mit uns auf eine wunderbare Reise. „Magische Welten“ von LevelUp Publishing entführt Dich in ein Reich grenzenloser Fantasie. Entdecke wundersame Drachen, einfallsreiche Hexen, humorvolle Trolle und unheimlich verwirrte Geister. Erfahre vom Schicksal der Feueramazone, dem wahren Lied der Meerjungfrauen oder finde deinen eigenen schwarzen Diamanten. In diesem zauberhaften Reich ist nichts unmöglich, alles scheint zum Greifen nahe. Über 70 einzigartige Gedichte warten darauf, Dich in ihren Bann zu ziehen und in ihre magische Welt zu locken. Unsere herausragenden Autoren haben für diesen Band ihre Sprachmagie gewirkt und nehmen Dich mit jedem Gedicht mit auf eine neue fantastische Reise. Begleite uns in all die magischen Welten, von denen du als Kind schon immer geträumt hast. Mitwirkende Autoren: Anna Fercher,Wolfgang Görs,Friedel Bolus,Mary Rosina, Maruschya Markovic, Hans Georg Eisner, Marlies Borghold, Roland Oelsner, Elke Steffen, HildChen, Petra Ewering, Michael Göbel, Jörn Schimmelmann, Inge Millich, Sylke Eckensberger, Mirjam Wyser, Jürgen Kohl, Veronika M. Dutz, Christel Bode, Edwin Ehrlich, Malgorzata Rosenblatt, Linda Gross, Rudolf Egger, Karen Plate-Buchner, Petra David-Winkler, Petra David-Winkler, Melanie Liponik, Ravena vom Waldesrand, Corinna Eisner, Azrael ap Cwanderay, Marie-Therese Goldmann, Waltraut Lang, Jennifer Hilgert, Heide Söhnel, Martina Bedregal Calderón, Uwe Kraus, Ina Stoyiannidis, Martin Nirschl, Birgit I. Hartl, Michael Krause-Blassl, Ursus Piscis, Anna Gorbunov, Svea Kerling, Silke Thate, Isabella Bauch, Stefan Gelfort, Andrea Dejon, Joan Miracle, Solyluna Joppien, Jana Alexi, Erik Wiederstein, Xenia D. Cosmann, Lilith Tsuki (Yamuri), Asmodina Tear, Arvid Zaremba, Linda Marie Haupt, Juli Erle, Conny Abenroth, Petra Lukoschek, Christin Mai, Keiji – Chan, Hannelore Furch, Alfred Vogt, Franziska Nicole Horn, Jürgen Friemel, Margarete van Marvik, Manipura Dantian,Silvana Sandri.

ISBN:B012TZQK5W
Ausgabe:E-Buch Text