Alle Bewerbungen

Ich verlose hiermit 13 eBook-Exemplare meines vorletzten Romans "Crackrauchende Hühner: Nihilist Punk".

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich um keine gewöhnliche Lektüre, sondern um ein sehr unkonventionelles und experimentelles Buch, das nicht für jeden geeignet ist. Hier auf Lovelybooks findet ihr ja bereits einige Rezensionen dazu; und auf leserkanone.de gibt es ein Interview mit mir über den kreativen Prozess hinter dem Roman.

Klapptext:
Nihilismus. Romantik. Drogen. Chaos. Kratom. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn.
Der 17-jährige Schüler Nathan ist ein psychopathischer Freak mit der exotischen Lieblingsdroge Kratom. Von den meisten seiner Klassenkameraden wird er gemieden, so auch von Daniel, der sogar Angst vor Nathan hat. Doch bei der Berlinklassenfahrt am Ende der zehnten Klasse kommen Nathan und Daniel in dasselbe Hotelzimmer und damit wird die Konfrontation unausweichlich. Bald schlagen Daniels Ängste vor Nathan jedoch in eine morbide Faszination für den exzentrischen Außenseiter, dem eine prophetische Macht innezuwohnen scheint, um. Je länger Daniel aber Nathan folgt, desto mehr beginnt die Realität zu zerbröckeln. Bald vollführt Nathan biblische Wunder und hält nihilistische Predigten. Es tauchen sonderbare Gestalten auf, wie Schwarze in Einhornkostümen, sprechende, cracksüchtige Hühner und suizidale Zombies. Zunehmend beginnen Traum und Realität immer mehr ineinander zu kollabieren. Bald steht Daniel vor der Frage:
Was ist real? Und wen interessiert das eigentlich?

Um teilzunehmen, schreibt als Kommentar, was ihr von dem Buch erwartet und welches Dateiformat ihr braucht ( .epub, .pdf oder .mobi ). Die Verlosung  erfolgt am 25.07.2017 und die eBooks werden danach zeitnah via E-Mail verschickt.

Autor: Leveret Pale
Buch: Crackrauchende Hühner

Nany

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne auf ein E-Book im PDF-Format bewerben :-) Von der Geschichte erwarte ich Verwirrung, Psychospielchen, ein Lesen zwischen den Zeilen, tiefgründige Gedanken, Selbstreflexion und ein Rätsel um Realität und Wirklichkeit. Liebe Grüße, Nadine

Alle Bewerbungen

"Krasser Scheiß" - und dadurch irgendwie interessant. Klingt arg durchgeknallt.

dieschmitt

Plauderecke

Ah :) ein sehr gutes Buch. Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Jamie180404

Guten Tag LeveretPale.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ungewöhnlich und erwarte einfach mal eine etwas andere Lektüre und bräuchte im Gewinnfall EPub.

Gwennilein schreibt:
"Krasser Scheiß" - und dadurch irgendwie interessant. Klingt arg durchgeknallt.

Durchgeknallt ist es auf jeden Fall und auch interessant - aber dessen kannst du dich gleich selber versichern, denn du gehörst zu den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Dateiformat benötigst du?

Rheinmaingirl schreibt:

Du wirst nicht enttäuscht werden :)
Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Gewinnern. Im Laufe des Tages solltest du das eBook in deinem Mailpostfach finden.

Jamie180404 schreibt:
Guten Tag LeveretPale. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich sofort angefangen zu lachen ;) "Crackrauchende Hühner"... Ich dachte mir nichts bei und habe weiter gescrollt. Nachher bin ich wieder hierdrauf zurückgekommen und habe den Klapptext gelesen. Es hörte sich ziemlich interessant an und nun nehme ich hierdran teil und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Selbstverständlich wird dann auch eine Rezension geschrieben.

Wenn bereits der Titel so einen Effekt auf dich auslöst, dann bin ich gespannt, wie das Buch bei dir ankommt - denn du gehörst, wie du es wohl bereits erkannnt hast, zu den Gewinnern :) Auf die Rezension freue ich mich auch schon, solltest du eine schreiben. Das einzige, was mir noch fehlt, ist das Dateiformat für dein eBook ... also? Was brauchst du? PDF, .mobi, .azw, .epub?

dieschmitt schreibt:
Ah :) ein sehr gutes Buch. Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Hallo :) Freut mich dich hier zu sehen. Und Danke ^^

Nany schreibt:

Hallo Nadine :) Ich glaube, deine Erwartungen werden voll erfüllt werden. Aber das kannst du ja gleich selbst überprüfen. Soeben habe ich dir die .pdf via Mail zugeschickt. Viel Spaß beim Lesen!

Plauderecke

Habe gestern begonnen zu lesen, bin bei 20% und kann jetzt schon sagen, dass ich es bisher absolut genial finde - bin gespannt und hoffe, dass es so weitergeht.

Gwennilein schreibt:

Das freut mich zu hören, dass dich das Buch bereits am Anfang so überzeugt hat. Im Blick auf die Leserunde, bei der viele Leser angegeben haben, dass das Buch sie erst im letzten drittel wirklich überzeugt hat, kann ich dir schon mal versichern, dass es nicht nur so weitergeht, sondern sogar wahrscheinlich noch besser wird ;) Viel Spaß beim Weiterlesen. Die Leserunde zu dem Buch findest du übrigens hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Crackrauchende-H%C3%BChner-1435926326-w/leserunde/1435989199/

Nany

Plauderecke

Huhu - ich habe vor einer halben Stunde das Buch beendet und mich sofort hingesetzt, um eine Rezension hier auf Lovelybooks und auch auf Amazon zu verfassen. Vielen Dank für diese tolle Geschichte! Liebe Grüße, Nadine

Nany schreibt:

Habe ich gerade gesehen ^^ Wow, vielen Dank für diese so positive und ausführliche Rezension. Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
~ Leveret

Plauderecke

Ich war auf allen Ebenen sehr amüsiert!!

Gwennilein schreibt:
Ich war auf allen Ebenen sehr amüsiert!! https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Crackrauchende-H%C3%BChner-1435926326-w/rezension/1478246378/

Das freut mich sehr ^^ Vielen Dank für deine Rezension.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
~ Leveret Pale