Leveret Pale Geschichten des Wahnsinns

Inhaltsangabe zu „Geschichten des Wahnsinns“ von Leveret Pale

Zynismus, das Makabre und der Wahnsinn haben alle ihren Platz in Leveret Pale´s neuster Veröffentlichung "Geschichten des Wahnsinns". In dieser Anthologie präsentiert der Jungschriftsteller seine sieben besten Kurzgeschichten, die er bisher als Nebenprojekte zu seinen Novellen und Romanen verfasste. Im Gegensatz zu seinen Hauptwerken, die oft ernste Geschichten aus den Genre Horror, Fantasy und Psychothriller sind, ist hier ein rabenschwarzer Humor recht häufig vertreten. Die Geschichten sind unterschiedlichen Stilen, Erzählperspektiven und Genre verfasst. Inhalt: -Die Kolonne der abgefuckten Gestalten -Willkommen in der Hölle -Was für ein beschissenes Halloween -Früher war alles besser -Ihre wunderschönen Augen -Der Zauberer -Elirium und die Entstehung der Menschen (Elirium-Saga)
  • Wahnsinn

Geschichten des Wahnsinns
    Iria

Iria

09. May 2016 um 14:53

Geschichten des Wahnsinns: Eine wahnsinnig gute Anthologie! In der Einleitung des Autors wird erwähnt, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist und dem ist tatsächlich so. Ich konnte sogar alle davon genießen und jeder einzelnen etwas für sich abgewinnen. Ein grandioses Werk eines jungen Autors, von dem man in Zukunft sicher noch viel lesen wird.