Alle Bewerbungen

Vor kurzem erschien meine neuste Novelle aus dem Horrorgenre mit dem Titel Lemuria.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 5 eBooks als Rezensionsexemplare. Das Format ist .epub oder .mobi. Gebt bitte mit an, welches ihr davon braucht.

Inhalt:
Dezember 2012: Im Südostpazifik taucht eine persistente Anomalie auf, die Funk- und Satellitenverbindungen stört und von merkwürdige Lichterscheinungen begleitet wird. Verwackelte Handyvideos und verstörende Berichte von Seemännern, die diesen Punkt mit Frachtschiffen passiert haben, machen im Internet und den Medien die Runde.
Im Januar 2014 bricht eine Forschungsexpedition auf, um diese Anomlie zu untersuchen und stößt dabei auf unglaubliche Erkenntnisse und Gefahren. Einer der wenigen Forscher, die diese Expedition überleben, ist Dr. Allan Derby, der in "Lemuria - Das Geheimnis der Tiefsee" seine prägenden und erschütternden Erlebnisse der Öffentlichkeit zugänglich machen will.

Weitere Informationen gibt es unter www.leveret-pale.de.

Das eBook kostet im Handel übrigens, aufgrund seines geringen Umfangs, nur 0,99€. Wer kein Rezensionsexemplar gewinnt, ist trotzdem  in der Leserunde herzlichst willkommen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Leveret Pale

Autor: Leveret Pale
Buch: Lemuria: Das Geheimnis der Tiefsee

angel1843

Alle Bewerbungen

Dein neues Werk klingt sehr spannend. Ich hüpf für ein Epub ins kleine Lostöpfchen.

@angel1843

Danke für deine Teilnahme

Iria

vor 1 Jahr

Fazit

Da freue ich mich schon sehr darauf. Du bist ja echt fleißig. Für die Fortsetzung deines Romans wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg!

Michelangelo

vor 1 Jahr

Fazit

Vielen Dank, dass ich diesen spannenden Kurzroman lesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

vor 1 Jahr

Fazit

Michelangelo schreibt:
Vielen Dank, dass ich diesen spannenden Kurzroman lesen durfte. Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Lemuria-Das-Geheimnis-der-Tiefsee-1237073730-w/rezension/1241585144/

Vielen Dank für deine Teilnahme und die großartige Rezension!

Michelangelo

vor 1 Jahr

Viel Erfolg und gute Ideen!

Schugga

vor 1 Jahr

Fazit

Hallo Leveret,

nochmal vielen Dank, dass ich an Deiner Leserunde teilhaben durfte!

Hier nun meine Rezi:

Analog auf Amazon:

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen weiteren Romanen!

Michelangelo schreibt:
Werde meine Augen offen halten, wenn es wieder etwas Neues von dir zu lesen gibt. Viel Erfolg und gute Ideen!

Vielen Dank

vor 1 Jahr

Fazit

Schugga schreibt:
Hallo Leveret, nochmal vielen Dank, dass ich an Deiner Leserunde teilhaben durfte! Hier nun meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Lemuria-Das-Geheimnis-der-Tiefsee-1237073730-w/rezension/1242570305/ Analog auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RUS5TS96HK0XR/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01EQ27N0W Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen weiteren Romanen!

Bitte und vielen Dank für deine Teilnahme und die großartige Rezension. Freut mich, dass die Geschichte dir so gut gefallen hat.