Lemuria: Das Geheimnis der Tiefsee

Cover des Buches Lemuria: Das Geheimnis der Tiefsee (ISBN: B01EQ27N0W)
Bestellen bei:

Schuggas avatar
Schugga

Höchst beeindruckendes Werk!

KristinSchoellkopfs avatar
KristinSchoellkopf

Ich bin begeistert!

Dezember 2012: Im Südostpazifik taucht eine persistente Anomalie auf, die Funk- und Satellitenverbindungen stört und von merkwürdige Lichterscheinungen begleitet wird. Verwackelte Handyvideos und verstörende Berichte von Seemännern, die diesen Punkt mit Frachtschiffen passiert haben, machen im Internet und den Medien die Runde. Im Januar 2014 bricht eine Forschungsexpedition auf, um diese Anomlie zu untersuchen und stößt dabei auf unglaubliche Erkenntnisse und Gefahren. Einer der wenigen Forscher, die diese Expedition überleben, ist Dr. Allan Derby, der in "Lemuria - Das Geheimnis der Tiefsee" seine prägenden und erschütternden Erlebnisse der Öffentlichkeit zugänglich machen will.

ISBN:B01EQ27N0W
Ausgabe:eBook