Klapptext:
Leveret Pale, aka das Weiße Kaninchen, ist zurück von seinem letzten Horrortrip (oder zumindest wähnt er sich zurück. Vielleicht ist er auch hängengeblieben). Mitgebracht hat er eine Handvoll neuer Geschichten über drogeninduzierte Psychosen, übernatürliche Mächte, psychedelische Erfahrungen, Traumwelten, neuartige Drogen aus Südostasien und den guten alten Wahn gemischt mit einer Prise Horror und abgefuckten Nihilismus.

Und was ist das nun konkret?
Wahn ist eine Kurzgeschichtenanthologie und soetwas wie ein Spin-off meiner erfolgreichen Horroranthologie Wahnsinn: 13 verstörende Geschichten.
Hier sind alle restlichen Geschichten aus der Schaffensperiode versammelt, die keinen Platz mehr in Wahnsinn gefunden haben, unter anderem, weil sie sich zum Großteil nicht dem Horrorgenre zuordnenen lassen. Wahn ist ein Sammelsurium aus surrealen, grotesken und teilweise ziemlich abgedrehten Geschichten - der noch verrücktere und sinnbefreite kleine Bruder von Wahnsinn.

Teilnahmebedingungen
Im Rahmen der Leserunde verlose ich 5 Printexemplare unter den Bewerbern. Wer ein Exemplar erhält, ist verpflichtet sich an der Leserunde zu beteiligen und danach eine Rezension zu dem Buch zu verfassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Um sich für ein Exemplar zu bewerben, schreibt in die Bewerbung rein, warum ihr das Buch lesen wollt.

Autor: Leveret Pale
Bücher: Wahn,... und 1 weiteres Buch

Lessayr

Alle Bewerbungen

Vielleicht klappt es diesmal auf den direkten Weg ;)

Lessayr schreibt:
Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch Wahnsinn von dir welches ich bei der Buchverlosung von dreamlady66 gewonnen habe. Da ich aber bisher sehr begeistert bin von deinen Geschichten und deinem Schreibstil hüpfe ich doch schon mal in den Lostopf bevor ich die Chance verpasse! Diesmal scheint es mehr mit der Psychose und den Wahn zu tun zu haben laut dem Klappentext. Auch interessant so etwas Themenbezogen umzusetzen um ggf. mehr Lesern dieses Bereiches zu entsprechen :) Vielleicht klappt es diesmal auf den direkten Weg ;)

Es freut mich ungemein, dass dich meine Texte so sehr überzeugen, dass du noch mehr von mir lesen willst und ich freue mich bereits auf eine weitere gemeinsame Leserunde!

Lilith79

Smalltalk / Sonstiges

Wer hat sich eigentlich das Cover und den Titel ausgedacht, auch Du selbst?
Ich finde ja Beides absolut genial!

Lilith79

Realität
Beitrag einblenden

Hier fand ich es ein kleines bisschen schade, dass auch wieder die "Traum im Traum" Sache vorkam, weil das ja auch schon in der "Ihre wunderschönen Augen" Geschichte vorkam. Dafür fand ich den Alptraum deutlich kreativer und aktueller, das hat mir wiederum sehr gut gefallen.

Lilith79 schreibt:
Wer hat sich eigentlich das Cover und den Titel ausgedacht, auch Du selbst? Ich finde ja Beides absolut genial!

Danke. Ich fertige generell die Entwüfe von meinen Cover an und setze sie auch häufig selber um, wie z.B.: bei diesem Buch. Nur bei meinen Büchern "Wahnsinn" und "Die Rückkehr der Götter" hat die Künstlerin Marion Morgenroth die Umsetzung angefertigt. Die Titel stammen auch alle von mir.

vor 1 Jahr

Fazit

Lilith79 schreibt:
So, dann verlinke ich hier noch meine Rezension (die ja gleichzeitig das Fazit darstellt), das Buch hat mir echt gut gefallen und ich werde mir definitiv demnächst auch noch die Vorgänger-Sammlung zulegen. https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wahn-1288252784-w/rezension/1357703278/

Vielen Dank für die tolle Rezension und deine Teilnahme an der Leserunde. Es freut mich, dass das Buch dich überzeugen konnte.

Ankündigungen

Einige meiner Kurzgeschichten aus dieser Anthologie wurden übrigens auch von mir vertont. "Prolog" findet man bereits auf YouTube. Also wenn ihr euch das mal anhören wollt, statt zu lesen: https://youtu.be/8OR-WMedyew

Smalltalk / Sonstiges

Ist irgendetwas passier, was ich nicht mitbekommen habe, oder warum ist es seit einer Woche hier plötzlich totenstill?

Booky-72

Ankündigungen
Beitrag einblenden
@LeveretPale

hab reingehört,
ich weiß nicht, wie ich die stimme beschreiben soll... irgendwie schon passend...