Alle Bewerbungen

Ich, Leveret Pale, veranstalte eine Leserunde zu meiner neusten Veröffentlichung, der Antholgie Wahnsinn, die 13 Geschichten verschiedener Stile und Genre vereint. Das meiste davon ist Horror, aber auch Phantastik- und Thrillerfans kommen hier nicht zu kurz.

Klappentext:

Leveret Pale lädt ein zu einem tiefen Sprung runter den Kaninchenbau und hinein in die Reiche des Wahnsinns.
13 verstörende Geschichten verschiedener Genre und Stile führen durch die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Vorstellungskraft. Vom alltäglichen Wahnsinn bis hin zu Untoten, mysteriösen Anomalien, Nekrophilie, Traumwelten, Drogentrips und Wahnvorstellungen ist alles dabei.
Inhalt:
Die Novellen 'Lemuria', 'Der Bunker', 'Blut', 'Kratom', 'Das Geständnis des Valentin Rosenthal' und 'Erimosis' so wie die Kurzgeschichten 'Willkommen in der Hölle', 'Die Kolonne der abgefuckten Gestalten', 'Früher war alles besser', 'Ein beschissenes Halloween', 'Willkommen im Himmel', 'Nur ein Anruf' und 'Ein Brief vom Zauberer'.

Seitenzahl: 436

Teilnahmebedingungen für die Auslosung für ein Rezensionsexemplar
Wer sich an der Auslosung für ein Rezensionsexemplar bewerben will, der soll bis zum 10. Juli 2016 hier einen Kommentar verfassen, in dem er schreibt, was er/sie von dem Buch erwartet und welches Format er/sie will. Es stehen Taschenbücher und eBooks zur Verfügung, allerdings vom ersten nur 5 Stück, weshalb die übrigen Gewinner entweder eine .mobi oder eine .epub Datei bekommen. Bitte mitangeben, ob und welches Dateiformat für euch in Frage käme. Nach dem Beendigen der Leserunde,  wäre eine Rezension zu dem Buch erwünscht.  Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich freue mich über jeden Beitrag und Teilnehmer!

Autor: Leveret Pale
Buch: Wahnsinn
1 Foto

Schugga

Hallo weißes Kaninchen,

Schugga schreibt:
Hallo weißes Kaninchen, nachdem ich bereits in Deine Novelle "Lemuria" eintauchen durfte würd ich mich freuen, auch in Deine weiteren Novelle und Kurzgeschichten reinschnuppern zu können. Da ich ansonsten noch keine weiteren Deiner Werke kenne, erwarte ich Stories ähnlich derer Stephen Kings, nur in einem vermutlich deutlich besseren Schreibstil :-)

Vielen Dank für deine Teilnahme. Es ist eine große Ehre für mich, mit so einer Größe wie King verglichen zu werden. Danke

vor 12 Monaten

Fazit

Queenelyza schreibt:
So, jetzt habe ich endlich auch die Rezension geschafft! Danke, dass ich mitlesen durfte und: weiter so! https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wahnsinn-1246608424-w/rezension/1349344019/

Vielen Dank für deine Teilnahme und die ausführliche Rezension. Es freut mich, dass dir die Geschichten so gut gefallen haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Vielleicht liest man sich irgendwann in einer anderen Leserunde oder woanders wieder.

LG,
Leveret

Smalltalk / Sonstiges

Übrigens: Ich wurde vor kurzem zu "Wahnsinn" interviewt. Ihr könnt das Interview hier nachlesen: http://www.leserkanone.de/index.php?befehl=autoren&autor=5756&interview=396

PS.: Ich vermisse von zwei von euch noch die Rezension...

Its_only_me_thats_it

@LeveretPale

Ich habe das Interview neulich gelesen. Sehr interessant :)

Lessayr

Lemuria
Beitrag einblenden

Lessayr

Valentin Rosenthal

Im Vergleich zu den anderen Geschichten finde ich diese ein wenig ruhig. Da gefallen mir andere im Vergleich doch besser. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist das tolle an vielen Geschichten in einem Buch.

Lemuria
Beitrag einblenden

Lessayr schreibt:
Nach meinem Umzug ist endlich wieder Internet im Haus und ich kann über PC schreiben. Leseeindrücke übers Handy zu schreiben ist auch nicht mein Din. Wie ich sehe wurde ich bereits viel geschrieben in diesem Abschnitt und auch deine Gedankengänge niedergeschrieben. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. DIese Geschichte hat mir bisher am Besten von allen gefallen und hat mich stark an Lovecraft erinnert ^^ Die Story im Ganzen gab für mich ein rundes Bild ab und ich konnte mir das alles gut vorstellen. Es war wie in einer Horrorvorstellung besonders Ende und die drohendes Apokalypse.

Es freut mich, dich wieder in der Leserunde zu sehen. Ich hoffe, der Umzug hat, abgesehen vom Internetanschluss, reibungslos geklappt. Ich bin schon auf dein Fazit gespannt.

Smalltalk / Sonstiges

Ich habe jetzt eine neue Website und dort eine extra Unterseite für Wahnsinn eingerichtet. Dort findet ihr auch Infos zu kommenden Büchern und einen Link zu einer Videorezension des YouTubers CreepyCreaturesReviews. http://leveret-pale.de/veroeffentlichungen/kurzgeschichten-novellen-und-anthologien/wahnsinn-13-verstoerende-geschichten

Lessayr und Yogine? Wie siehts bei euch mit den Rezensionen aus? Die Leserunde ist nämlich mittlerweile mehr oder weniger abgestorben und beendet...

Viele Grüße und ein schauriges Halloween morgen,
Leveret Pale