Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch ist erschienen und wie bereits die letzten Male, freue ich mich darüber eine Leserunde hier auf Lovelybooks veranstalten und mich mit den Lesern austauschen zu können.

Mein neustes Buch, von dem ich für die Leserunde 5 Printexemplare zur Verfügung stehen habe, ist die Horroranthologie "Wenn Soziopathen träumen".

Klapptext zu "Wenn Soziopathen träumen":

Wenn Soziopathen träumen, öffnen sich Türen zu den dunkelsten und bizarrsten Albtraumwelten. Leveret Pale, der geisteskranke & drogenaffine Bruder des weißen Kaninchens aus Wunderland, lädt ein, ihm auf einen psychedelischen Trip durch seine surrealistischen Texte dorthin zu folgen ... in die von Opiumharz und Sperma klebrigen Gassen von Sinzone, in die Gehirne von sich einander bekämpfenden Amokläufern, in den blauen Dunst von Selbstzerstörung und ungehörten Todesschreien.
Zögern Sie nicht. Die Zeit eilt und wir haben sowieso nicht mehr viel davon übrig ...
----
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung an Horrortexten des Schriftstellers Leveret Pale.

Inhalt:
14 Illustrationen von Vivienne Feiler
9 Kurzgeschichten von Leveret Pale (Samael, Lovecrafts Ruf, Apokalypse, Der erste Mord, Zweifelhaftes Genie, Zweifelhafter Held, Der Vorfall, Schneiden, Der Wanderer)
2 Novellen von Leveret Pale (Arschageddon, Mos Valamor (Elirium Saga))
1 surrealistisches Gedicht von Leveret Pale (Teenagersorgen)
1 abgefucktes Lexikon von Leveret Pale (Lexikon des Abfucks)

Achtung: Dieses Buch enthält explizite Beschreibungen von Drogenkonsum, Sex, Gewalt, Blasphemie und Wahnsinn.

Wer mehr über mich und meine bisherigen Bücher erfahren will, kann sich meine Lovelybooksseite ansehen, mich auf meinem Blog, meiner Amazonseite oder auf Instagram besuchen oder eins meiner letzten Interviews lesen, die man im Netz finden kann, wie z.B.: das vom April auf leserkanon.de.

Autor: Leveret Pale
Buch: Wenn Soziopathen träumen

aelffy_

Alle Bewerbungen

Ich mag Horrorgeschichten und interessiere mich dür Psychologie. Das Buch zu lesen würde mein Wissen bereichern.

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt mehr als Spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Printexemplar.

vor 1 Jahr

Fazit

Ginger0303 schreibt:
Hier ist meine Rezesion: https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wenn-Soziopathen-tr%C3%A4umen-1476147074-w/rezension/1483186090/ Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Vielen Dank, dass du bei der Leserunde dabei warst und vielen Dank für die tolle, und positive Rezension :)

Der Vorfall
Beitrag einblenden

Eine interessante Geschichte, ein unerwartetes Ende. Kurz und bündig.

Schneiden
Beitrag einblenden

Ich muss schon sagen, die Themenwahl des Buches ist äußerst interessant und breit gefächert. In diesem Kapitel werden schwere depressive Geschütze aufgefahren, bis die Sache geritzt ist, sozusagen. (Sorry, das musste sein.)
Ein sehr gelungenes Abbild des selbstverletzenden Menschen!

Ad Triggerwarnung: Erst auf Seite 158 ??????

Der Wanderer
Beitrag einblenden

Die Wörter sind geschrieben. Der Sinn hat sich ergeben. Einsam und allein bin ich nun wieder, kann die Worte noch nachhallend vernehmen, sie klingen leise. Ein letztes Aufbäumen in das Sammelsurium der schrägen Wörter steht noch aus, auch wenn die Welt schon anders aussieht, als zuvor.

Lexikon des Abfucks
Beitrag einblenden

Lexikon zum Buch eben. Passend.

vor 1 Jahr

Fazit

Alienonaut schreibt:
Aye, nun hab's auch ich endlich geschafft, den Rest auf digitales Papier zu bringen. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wenn-Soziopathen-träumen-1476147074-w/rezension/1484160737/ Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte, es war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Leveret Pale und ich werden uns wahrscheinlich wieder über den Weg laufen (im Kaninchenbau)!

Und ich habe es endlich geschafft, hierrauf zu antworten. Entschuldige, ich war die letzten Tage in Amsterdam und bin nicht dazu gekommen hier in der Leserunde vorbeizuschauen.

Ich danke dir vielmals für deine Teilnahme und die so positive Rezension und die vielen kreativen Kommentare :) Es würde mich sehr freuen dich demnächst wieder in meinem Kaninchenbau begrüßen zu dürfen. Einige andere Bücher habe ich bereits veröffentlicht^^