Levi Henriksen Astrids Plan vom großen Glück

Inhaltsangabe zu „Astrids Plan vom großen Glück“ von Levi Henriksen

Jetzt im Taschenbuch

Mit einem tollkühnen Plan versucht die fast elfjährige Astrid ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenzubringen: Sie will sie auf eine Insel locken, wo sie früher herrliche Ferien verbracht haben, und dort »zwangsweise« festsetzen. Für dieses Vorhaben sind ihr fast alle Mittel recht: Vom Kleber auf der Klobrille, um den Freund der Mutter schachmatt zu setzen, bis zum Abschalten der Handys der Eltern. Doch dann beginnt ein Abenteuer, das Astrid nicht voraussehen konnte ...

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

• Scheidung ist total blöd.....

Astrids Plan vom großen Glück

goldfisch

14. May 2014 um 09:55

Scheidung ist blöd, findet Astrid.Ihr Vater hat eine doofe Freundin und ihre Mutter einen blöden neuen Freund.Dabei haben sich Astrids Eltern doch mal geliebt.Da muss man doch was machen können, sagt sich das Mädchen und schmiedet einen tollkühnen Plan. Astrid landet mit ihren Eltern auf einer einsamen Insel, wie von ihr geplant.So einsam ist die Insel aber nicht und das Abenteuer geht so richtig los!