Shotar - Das zweite Buch der Chroniken (Die Chroniken der Cardoc)

von Levi N. Louis
Shotar - Das zweite Buch der Chroniken (Die Chroniken der Cardoc)

F

Inhaltsangabe zu "Shotar - Das zweite Buch der Chroniken (Die Chroniken der Cardoc)"

Das Leben an der Oberfläche ist hart. Besonders jetzt, da der Winter Einzug gehalten hat. Karte und Seher sind vereint. Und die Cardoc setzen ihren Weg gen Norden fort, um die Stadt der Sternwanderer zu finden. Doch ein Verräter in ihren Reihen spielt sein eigenes, ganz persönliches Spiel. Durch seine Preisgaben gelingt es dem Feind, an Ither heranzukommen und ihn gefangen zu nehmen. Die Gra Res Tar schrecken vor nichts zurück, um an die Informationen zu gelangen, die sie so dringend benötigen. Ither bleibt nur eines: Durchhalten! Er muss die Karte schützen. Um jeden Preis. Ein Fantasy-Thriller von Levi N. Louis Die Chroniken der Cardoc: Ilithir – Das erste Buch der Chroniken als Taschenbuch und als E-Book erhältlich ISBN-13: 978-1515312154 Shotar – Das zweite Buch der Chroniken als Taschenbuch und als E-Book erhältlich ISBN-13: 978-1544984896 Fortsetzung folgt ...

ISBN:B06XZT551V
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.04.2017

F
    FantasyWarriorvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Total geflashed! Der erste Teil war schon sechs gut, aber für Shotar müsste man echt sechs Sterne verteilen können.
    Sechs Sterne ;-)

Total geflashed! Der erste Teil war schon sehr gut, aber für Shotar müsste man echt sechs Sterne verteilen können. Intrigen, Kämpfe, wirklich glaubwürdige Charaktere und ein Tempo das einem kaum Raum für Pausen lässt. Spannend von Anfang bis zum Ende und für mich seit langem ein Buch was mich wirklich emotional gepackt hat.

S
    susisanne71vor 8 Monaten