Bevor ich verschwinde: Thriller

von Levi Wiedemann
Bevor ich verschwinde: Thriller

buecher_bewertungen1s avatar

Ein grandioser Thriller! Spannend bis zum Schluss! Für jeden Thriller-Fan ein MUSS!!

L

Ein toller Jugend-Thriller der mich überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Bevor ich verschwinde: Thriller"

Hunter Forbes hat alles, was ein Jugendlicher sich wünschen kann: Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen, gute Noten und eine hübsche Freundin. In seinem Leben gibt es eigentlich nichts, was er anders machen würde. Bis zu diesem einen Tag. Nach einem Streit mit seiner Freundin verschwindet der beliebte Junge plötzlich spurlos aus Doomstown, seiner Heimatstadt in Atlanta. Eltern, Freunde und Schulkameraden sind ratlos. Ist Hunter einfach abgehauen? Als Hunter in einem düsteren Kellerverlies zu sich kommt, weiß er nicht, was mit ihm passiert ist. Nur die Visionen, die er empfängt, geben ihm Hoffnung. Doch sieht er tatsächlich seine Freunde, die nach ihm suchen, oder spielt ihm sein Unterbewusstsein nur einen Streich? Ein packender Thriller zwischen Wahn und Wirklichkeit!

ISBN:9783958190610
Sprache: