Levia Ortega Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte

Inhaltsangabe zu „Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte“ von Levia Ortega

Manuela kann es nicht fassen. Eine fürchterliche Messewoche mit ihrer kaltschnäuzigen Chefin liegt hinter ihr, sie will sich nur noch ins Bett verkriechen, und nun ist der Flieger nach Hause überbucht. Wenigstens kann sie gratis im Flughafenhotel übernachten, wo ihre beste Freundin arbeitet. Dort soll eine rauschende Halloween-Party steigen. Widerstrebend lässt Manuela sich in ein freizügiges Piratenkostüm stecken. Und dann steht sie ihr plötzlich an der Bar gegenüber: eine aufregende Fremde, die ihr Gesicht hinter einer venezianischen Maske verborgen hat … ca. 6.700 Wörter Gratis Kaufmöglichkeiten durch Amazon KDP Select Programm , erfolgen jeweils zum Wochenende
  • Wenn Frau Frau liebt – und sich irgendwie nicht traut!

Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte

TimeIsAHealer

16. June 2015 um 19:40

Es muss nicht immer ein langer Roman sein... … damit Frau zufrieden in ihrer kleinen Lesewelt vor sich hinlächeln kann! Liebe geht schon seltsame Wege. Eine Kurzgeschichte, die auf unverkrampfte Art mit den etwas anderen Plänen des Lebens kokettiert, wenn man sich eigentlich nicht verlieben will, schon gar nicht in seine Chefin. Auf erfrischende Weise findet Levia Ortega eine schöne Mischung, sehr ansprechend Handlung und Charaktere in dieser gefühlvollen Kurzgeschichte zu verpacken. Für die RomantikerInnen unter uns - dezentes Potential zum „Was kann Liebe schön sein“-Seufzen inklusive. Für mich ein feiner Genuss für Zwischendurch, den ich sicher noch das eine oder andere Mal lesen werde. Danke für diesen wunderbaren Kurztrip :)