Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte

von Levia Ortega
Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte

Inhaltsangabe zu "Maskierte Gefühle - Eine kleine Halloween-Geschichte"

Manuela kann es nicht fassen. Eine fürchterliche Messewoche mit ihrer kaltschnäuzigen Chefin liegt hinter ihr, sie will sich nur noch ins Bett verkriechen, und nun ist der Flieger nach Hause überbucht. Wenigstens kann sie gratis im Flughafenhotel übernachten, wo ihre beste Freundin arbeitet. Dort soll eine rauschende Halloween-Party steigen. Widerstrebend lässt Manuela sich in ein freizügiges Piratenkostüm stecken. Und dann steht sie ihr plötzlich an der Bar gegenüber: eine aufregende Fremde, die ihr Gesicht hinter einer venezianischen Maske verborgen hat … ca. 6.700 Wörter Gratis Kaufmöglichkeiten durch Amazon KDP Select Programm , erfolgen jeweils zum Wochenende

ISBN:B00OW7WZB4
Ausgabe:E-Buch Text