Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten

von Levia Ortega
Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten

TimeIsAHealers avatar

Wenn das Schicksal auf magische Weise dreimal zuschlägt und Romantik im Gepäck hat. Zauberhafte Lesequikies fürs Herz.

Inhaltsangabe zu "Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten"

Johanna bleibt an Heiligabend in dichtem Schneegestöber mit ihrem Auto liegen, Katzenphobikerin Lisa erhält ungebetenen Weihnachtsbesuch auf vier Samtpfoten und Vanessa sitzt im Dunkeln, als gerade am 24. Dezember der Strom in ihrem Wohnblock ausfällt. Schöne Bescherung!, denken sich die Frauen in den drei Kurzgeschichten. Aber vielleicht braucht es solche kleinen Katastrophen, damit aus Weihnachten doch noch das Fest der Liebe werden kann - zumindest, wenn man die richtige Frau geschenkt bekommt. Oder ist hier doch ein wenig Weihnachtszauber im Spiel?

ISBN:B00OEU7KW8
Ausgabe:E-Buch Text