Blendling - Die Traumwanderer

von Levin Aurel
Blendling - Die Traumwanderer

Inhaltsangabe zu "Blendling - Die Traumwanderer"

Es ist düster in Pazian, dem 8. Kontinent unserer Welt. Die schattenhaften Uriane sitzen an den Hebeln der Macht und die Menschen fristen ein trostloses Dasein unter den rot leuchtenden Augen des Überwachungssystems. Doch es keimt Hoffnung. Hacker wollen das System zum Erliegen bringen, einige Menschen können und wollen nicht mehr ihre Augen gegenüber der Realität verschließen und in den Träumen kämpfen die Cherubim für das Lichte in einer gespaltenen Welt. Während Jonah auf dem Anwesen in die Geheimnisse der Traumwesen eindringt und daran zu verzweifeln droht, sucht Soa nach einem Weg die rätselhafte Ava zu ihnen zu führen und den Abgründen des Safirs und der Bitterkeit der schönen Ebonee etwas entgegen zu setzen. Der zweite Band von „Die Traumwanderer“ führt den Leser immer weiter hinein in die Träume, zu den Ursprüngen und zwischen die Fronten der Cherubim und Uriane. Mehr und mehr Charaktere begeben sich auf die Suche nach Möglichkeiten, die Welt zu unterjochen oder zu befreien.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.05.2017