Blendling - Die Traumwanderer

Erscheinungsdatum:27.05.2017

levinaurelvor einem Jahr
    levinaurelvor einem Jahr

»Die Welt wird mit den Farben aus unseren Träumen gemalt.«

Ich verlose drei handsignierte Taschenbücher von "Cherubim - Die Traumwanderer". Ich werde es am 16. April an die Gewinner versenden. :-)

Als GRATIS E-Book bis zum 6.4. auf Amazon!

Es ist der erste Teil einer Buchreihe, dessen Geschichte ein Puzzle ist, das mit ihm beginnt:

Er war Jonah Jonson. Er war einfacher Fabrikarbeiter, der nie Träume gehabt hatte, bis er eines Nachts in einem fremden erwachte.

Wer kein Fantasy mag, wird dieses Buch lieben!

Die Geschichte ist trist. Schwarz. Weiß. Absurd. Eklig. Philosophisch. Doch sie gibt Hoffnung auf eine bunte Welt und wird von den Farben durchbrochen. Ihr Ende ist noch offen...

Hier geht's zur Leseprobe »

Die Geschichte findet auf Pazian, dem achten Kontinent unserer Welt, statt. Eine Landkarte von Pazian und weitere Informationen findet ihr hier.

Das E-Book von Cherubim gibt es bis zum 6. April kostenlos auf Amazon. Also seid schnell! Und vergesst nicht es zu bewerten!

Blendling - Die Traumwanderer (Band 2)

Der zweite Band Blendling ist ebenfalls auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

Leserunde

Vor einiger Zeit gab es bereits eine Leserunde, schaut gerne vorbei.

Und wer wissen möchte, wer der Autor ist, das bin ich:

###YOUTUBE-ID=u26TR62N_Jk###

Zur Buchverlosung