Levin Aurel Blendling - Die Traumwanderer

Inhaltsangabe zu „Blendling - Die Traumwanderer“ von Levin Aurel

Es ist düster in Pazian, dem 8. Kontinent unserer Welt. Die schattenhaften Uriane sitzen an den Hebeln der Macht und die Menschen fristen ein trostloses Dasein unter den rot leuchtenden Augen des Überwachungssystems. Doch es keimt Hoffnung. Hacker wollen das System zum Erliegen bringen, einige Menschen können und wollen nicht mehr ihre Augen gegenüber der Realität verschließen und in den Träumen kämpfen die Cherubim für das Lichte in einer gespaltenen Welt. Während Jonah auf dem Anwesen in die Geheimnisse der Traumwesen eindringt und daran zu verzweifeln droht, sucht Soa nach einem Weg die rätselhafte Ava zu ihnen zu führen und den Abgründen des Safirs und der Bitterkeit der schönen Ebonee etwas entgegen zu setzen. Der zweite Band von „Die Traumwanderer“ führt den Leser immer weiter hinein in die Träume, zu den Ursprüngen und zwischen die Fronten der Cherubim und Uriane. Mehr und mehr Charaktere begeben sich auf die Suche nach Möglichkeiten, die Welt zu unterjochen oder zu befreien. (Quelle:'E-Buch Text/25.05.2017')
  • Buchverlosung zu "Cherubim - Die Traumwanderer" von Levin Aurel

Cherubim - Die Traumwanderer

levinaurel

»Die Welt wird mit den Farben aus unseren Träumen gemalt.« Ich verlose drei handsignierte Taschenbücher von "Cherubim - Die Traumwanderer". Ich werde es am 16. April an die Gewinner versenden. :-) Als GRATIS E-Book bis zum 6.4. auf Amazon! Es ist der erste Teil einer Buchreihe, dessen Geschichte ein Puzzle ist, das mit ihm beginnt: Er war Jonah Jonson. Er war einfacher Fabrikarbeiter, der nie Träume gehabt hatte, bis er eines Nachts in einem fremden erwachte. Wer kein Fantasy mag, wird dieses Buch lieben! Die Geschichte ist trist. Schwarz. Weiß. Absurd. Eklig. Philosophisch. Doch sie gibt Hoffnung auf eine bunte Welt und wird von den Farben durchbrochen. Ihr Ende ist noch offen... Hier geht's zur Leseprobe » Die Geschichte findet auf Pazian, dem achten Kontinent unserer Welt, statt. Eine Landkarte von Pazian und weitere Informationen findet ihr hier. Das E-Book von Cherubim gibt es bis zum 6. April kostenlos auf Amazon. Also seid schnell! Und vergesst nicht es zu bewerten! Blendling - Die Traumwanderer (Band 2) Der zweite Band Blendling ist ebenfalls auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Leserunde Vor einiger Zeit gab es bereits eine Leserunde, schaut gerne vorbei. Und wer wissen möchte, wer der Autor ist, das bin ich:

• Leserunde zu "Cherubim - Die Traumwanderer" von Levin Aurel

Cherubim - Die Traumwanderer

levinaurel

»Die Welt wird mit den Farben aus unseren Träumen gemalt.« Ich lade euch herzlich zum Träumen und zur Leserunde zu meinem Romandebüt "Cherubim - Die Traumwanderer" ein und verlose 10 handsignierte Taschenbücher unter den Teilnehmern. Es ist der erste Teil einer Buchreihe, dessen Geschichte ein Puzzle ist, das mit ihm beginnt: Er war Jonah Jonson. Er war ein Einbrecher in Träume, ein Beobachter, ein einfacher Arbeiter in einer Fabrik, der nie Träume gehabt hatte, bis er eines Tages in einem fremden erwachte. Die Geschichte ist trist. Schwarz. Weiß. Absurd. Eklig. Philosophisch. Doch sie gibt Hoffnung auf eine bunte Welt und wird von den Farben durchbrochen. Ihr Ende ist noch offen...Inhalt:Jonah Jonson ist gewöhnlich. Seine Welt ist grau und eintönig. Seine Tage verbringt er als einfacher Arbeiter in einer der vielen Fabriken von Ferfex. Als er anfängt zu träumen - genauer gesagt: in die Träume anderer einzudringen -, glaubt er verrückt zu werden. Doch wie verrückt ist ein Leben ohne Träume?Immer mehr verschwimmen für ihn Traum und Realität. Er sieht, wie blind er sein Leben lang war. Als er merkt, wie durchlässig die Grenzen sind und wie gefährlich das Traumwandern ist, entschließt er sich zur Flucht. Was er nicht ahnt: Sie führt ihn geradewegs zum Konflikt zwischen Cherubim und Urianen. So viel Freude, Liebe und Grauen hat er bislang nie erlebt. Hier geht's zur Leseprobe » Ich freue mich auf euch, eure Gedanken und einen regen Austausch. Ich bin auf die Rezensionen der Gewinner der Buchverlosung und jede weitere Bewertung gespannt. P.S. Denkt über eure Träume nach. Welchen Namen würdet ihr eurem schönsten Traum geben, ob bei Tage oder bei Nacht? Wenn es zu persönlich ist, muss es nicht ausgeschrieben werden. :-)