Hey Love #1: Du mich auch

Hey Love #1: Du mich auch

Inhaltsangabe zu "Hey Love #1: Du mich auch"

"Du kannst mich haben, wenn du willst. Echt jetzt. Du kannst mich besitzen, du kannst mich benutzen, du kannst mich lieben. Was meinst du?"
Als Seb diese Worte nach der ersten Liebesnacht mit Jay gesagt bekommt, weiß er nicht, was er antworten soll. Er misstraut der rückhaltlosen Hingabe des Strichers. Sieben Wochen dauert es, bis er etwas erwidert. Dabei ist die Antwort eigentlich von vornherein klar …

Verlag:Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:21.05.2018