HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 1

HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 1

Inhaltsangabe zu "HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 1"

"Mein Name ist Charon! Seit undenklichen Zeiten geleite ich die Seelen der Verstorbenen auf ihrer letzten Reise über den Styx, den Fluss der Toten ..."

Mit HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 1 beginnen wir den Nachdruck der teilweise schon lange vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie!
Der Band enthält die Ausgaben HORRORSCHOCKER # 1 bis # 5.
Da kommt was zusammen: In den 18 Geschichten auf rund 140 Seiten tummeln sich MOORLEICHEN, HEXEN, ZOMBIES, SKELETTARMEEN und vieles mehr! Des Fährmanns Barke ist so randvoll mit Schauergestalten, dass fast der Styx überläuft.
Deshalb gibt es für dieses pralle Paket des Grauens auch nur einen würdigen Namen: HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT!

Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!

Verlag:Weissblech Comics
Erscheinungsdatum:22.11.2016